Nummer 100 – Löws Jubiläumsspiel – kicker.tv

Nov 15

Nummer 100 – Löws Jubiläumsspiel – kicker.tv

Im August 2006 übernahm Joachim Löw den Posten als Nationaltrainer. Gegen Italien steht der 53-Jährige nun vor seinem 100. Länderspiel. 68 Siege, 15 Unentschieden und 16 Niederlagen, die schmerzlichste nach eigener Aussage beim EM-Finale 2008 gegen Spanien, sind die Bilanz des Coaches – die beste von allen deutschen Bundestrainern bisher, mit dem Makel, dass noch kein Titel zu Buche steht. 2014 in Brasilien nimmt Löw, dessen Vertrag bis 2016 verlängert wurde, einen neuen Anlauf. Zunächst aber begeht er heute Abend gegen die Squadra Azzurra sein Jubiläum.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“