Nowotnys Plädoyer für Hyypiä – kicker.tv

Apr 04

Nowotnys Plädoyer für Hyypiä – kicker.tv

Seit 2009 ist Sami Hyypiä bereits in Leverkusen. Erst als Spieler und Führungsfigur, seit Sommer 2013 als alleinverantwortlicher Cheftrainer. Aber noch nie war es für den Finnen so ungemütlich wie derzeit nach nur einem Sieg aus den letzten acht Ligaspielen. Eine Niederlage heute Abend in Hamburg könnte sein vorzeitiges Aus bedeuten. Für Jens Nowotny, so etwas wie eine Bayer-Legende, wäre das jedoch das völlig falsche Signal. Der Ex-Kapitän regt sogar eine Vertragsverlängerung mit Hyypiä an.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“