Nix BREMEN: Klinsmann jetzt doch zum HSV

Feb 25

Chaos beim HSV. Nach der 0:2-Niederlage gegen Lokalrivale 1.FC St. Pauli droht der HSV den Aufsteig wieder zu verpassen. Doch jetzt kommt alles noch mal anders: Anstatt zur abstiegsbedrohten Werder aus Bremen zu wechseln interessiert sich Jürgen Klinsmann plötzlich für den HSV und soll die Hansestädter wieder zum Big-City Club machen. Wie er das anstellen will, verrät er hier im Video. Anschauen und mitlachen!
– – –
Matze ABONNIEREN: https://www.youtube.com/user/KnopTV?sub_confirmation=1
– – –
LIKEN, +1en und Kommentieren nicht vergessen!
– – –
Ich, Matze, liefere euch jede Woche meeeegageile Comedyclips. Werde Teil der Sketch-Videos und schreib mir deine Ideen für Parodien, Verarschen oder einfach nur verrückte Clips.
– – –
Regie/Kamera/Schnitt: Timo Knop
– – –
Matze Facebook: https://www.facebook.com/matzeknop
Matze Twitter: https://twitter.com/matzeknop
Alles von Matze https://www.matzeknop.de