Nichts zu verschenken – Kampfansage von Großkreutz – kicker.tv

Jan 23

Nichts zu verschenken – Kampfansage von Großkreutz – kicker.tv

In der Hinrunde reagierte Jürgen Klopp auf die Verletzung von Lukasz Piszczek mit der Versetzung von Kevin Großkreutz nach rechts hinten. Ein gelungener Schachzug des BVB-Trainers. Dortmunds Allzweckwaffe zeigte auf ungewohnter Position seine Qualitäten. „Ich bin jung und fit, habe mich in der Hinrunde gut gefühlt, ich hoffe es bleibt so.“ Der 25-Jährige überzeugte, der BVB am Ende nicht mehr. Das soll sich ändern, Großkreutz will mit dem BVB nicht wieder „einige Spiele verschenken“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“