Nationalelf – Urlaub ade: Kramer ist in Südtirol dabei – kicker.tv

Mai 14

Nationalelf – Urlaub ade: Kramer ist in Südtirol dabei – kicker.tv

Bundestrainer Joachim Löw ist immer für eine Überraschung gut. Gegen Polen hatte er gleich zwölf blutjunge Talente zu Nationalspielern gemacht. Jetzt hat Löw 27 WM-Kandidaten für das Trainingslager in Südtirol benannt. Einer, den dabei keiner auf dem Zettel hatte, ist Christoph Kramer. Der Gladbacher, der nun seinen Urlaub streichen darf, rückt für seinen künftigen Vereinskollegen André Hahn in den Kader.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“