Nach schwierigem Jahr freut sich Drmic auf Gladbach – kicker.tv

Jun 19

Nach schwierigem Jahr freut sich Drmic auf Gladbach – kicker.tv

Josip Drmic wurde bei Bayer Leverkusen nicht glücklich, nach nur einem Jahr bei der Werkself wechselt der Angreifer zu Borussia Mönchengladbach. Der Schweizer freut sich bereits auf die Fohlen: „Ich bin begeistert vom Verein. Sie spielen einen geilen Fußball“, so der 22-Jährige, der sich besonders von seinem Landsmann Lucien Favre viel erhofft: „Mein Wunsch ist, dass er mich besser macht“, sagte Drmic.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“