Nach Dutt-Aus – Werders Hoffnung heißt Skripnik – Kicker.tv

Okt 25

Nach Dutt-Aus – Werders Hoffnung heißt Skripnik – Kicker.tv

Am Samstagmorgen leitete Robin Dutt noch das Auslaufen nach dem 0:1 gegen Köln, am Nachmittag gab der SV Werder die Trennung vom Trainer bekannt. Viktor Skripnik soll nun die Bremer in eine bessere Zukunft führen. Thomas Eichin zeigte sich von dieser Lösung „relativ überzeugt“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“