Nach Attacke: Schiedsrichter in Kuwait schlägt zurück – kicker.tv

Okt 29

Nach Attacke: Schiedsrichter in Kuwait schlägt zurück – kicker.tv

Schiedsrichter haben es oft nicht leicht. Nicht nur das Spiel an sich birgt Tücken ins sich, häufig sehen sich die Referees auch noch starker Kritik ausgesetzt. So auch ein Unparteiischer in Kuwait, der nach einem Elfmeterpfiff bedrängt wurde. Doch er wusste sich zu helfen – nicht nur mit Platzverweisen, er zeigte sich auch sehr „handfest“, um sich die wütenden Spieler vom Leib zu halten.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“