Müller und die Bayern – Gegen Englands Geld gewappnet – kicker.tv

Jan 12

Müller und die Bayern – Gegen Englands Geld gewappnet – kicker.tv

„Der FC Bayern hat klar signalisiert, dass er mich gerne bei sich hat“, England ist für Thomas Müller daher trotz der finanziellen Verlockungen kein Thema. Der Nationalspieler, gewohnt locker, legt sein Augenmerk ausschließlich auf Bayern. Dass der FCB für wenig Spannung in der Bundesliga sorgt, tut ihm zwar für die Fans leid, „aber ich bin da parteiisch…“ Schließlich hat er von seinem Arbeitgeber einen klaren Auftrag.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“