Mit de Bruyne will Wolfsburg hoch hinaus – kicker.tv

Jan 20

Mit de Bruyne will Wolfsburg hoch hinaus – kicker.tv

Kevin de Bruyne wirkte bei seiner offiziellen Vorstellung fast ein wenig verschüchtert. Der große Hype ist ihm fremd. Doch in Wolfsburg ist er der neue Star. Zahlreiche Bundesligisten waren heiß auf den Belgier vom FC Chelsea, auch Dortmund und Leverkusen, doch der 22-Jährige entschied sich für die Niedersachsen und unterschrieb beim ambitionierten VfL bis 2019.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“