Mission Weltmeister 2018: Bundestrainer Joachim Löw verlängert – kicker.tv

Mrz 16

Mission Weltmeister 2018: Bundestrainer Joachim Löw verlängert – kicker.tv

Es war schon beschlossene Sache, nun ist es auch in trockenen Tüchern: Am Freitag gab der Deutsche Fußball-Bund die Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw in einer Pressekonferenz bekannt. Der 55-Jährige hat seinen bis 2016 datierten Kontrakt um zwei weitere Jahre bis zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland ausgeweitet. Manager Oliver Bierhoff wird zudem bis 2020 die Projektleitung für die DFB-Akademie übernehmen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“