Michael Schumacher – Der Stand der Ermittlungen – kicker.tv

Jan 09

Michael Schumacher – Der Stand der Ermittlungen – kicker.tv

Von einem riesigen Medieninteresse begleitet äußerte sich Staatsanwalt Patrick Quincy im französischen Albertville zum Stand der Ermittlungen im Fall des beim Skifahren schwer verletzten Michael Schumacher. Eine der wichtigsten Neuigkeiten: Die Piste war vorschriftsgemäß markiert, sämtliche Standards wurden eingehalten. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister habe auf eigene Gefahr die Piste in Meribel verlassen. Allerdings fuhr er mit angemessener Geschwindigkeit, wie Aufnahmen seiner Helmkamera beweisen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“