Metzelder: „Dortmunds Selbstverständnis ist angekratzt“ – kicker.tv

Jan 28

Metzelder: „Dortmunds Selbstverständnis ist angekratzt“ – kicker.tv

Christoph Metzelder hat einmal mehr soziales Engagement gezeigt. Der ehemalige Nationalspieler stattete dem „Kids Club“ des SC Paderborn einen Besuch ab und hielt eine kleine Lesestunde. Auch zum aktuellen Bundesligageschehen äußerte sich der ehemalige Dortmunder und Schalker, insbesondere zum BVB. Zwar registrierte er Schwächen bei den Schwarz-Gelben, sagte aber auch: „Es ist noch nichts passiert.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“