Messi und Co. verabschieden Pedro – kicker.tv

Aug 25

Messi und Co. verabschieden Pedro – kicker.tv

Nach 20 Titeln war Schluss. Elf Jahre spielte Pedro für den FC Barcelona. Nun verabschiedete sich der 28-Jährige. Und alle waren sie gekommen., ob Messi oder Neymar. Die Wertschätzung für Pedro, der nun das Trikot des FC Chelsea trägt, ist riesengroß. Pedro und die Blues, auch das scheint auf Anhieb zu passen, immerhin traf er bereits bei seinem Debüt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“