Meistertrainer auf Schalke: Asamoahs Abschiedstraum – kicker.tv

Nov 13

Meistertrainer auf Schalke: Asamoahs Abschiedstraum – kicker.tv

Am Samstag ist es soweit: „Asa seine letzte Schicht“, das Abschiedsspiel von Gerald Asamoah steigt in Gelsenkirchen. Der Ur-Schalker blickt noch einmal zurück auf seine Karriere und lässt den Tiefpunkt nicht aus. „2001 wird uns immer verfolgen“, sagt der inzwischen 37-Jährige, der als Trainer im Jugendbereich von S04 weiterarbeiten wird – und den Wunsch hegt, eines Tages die Profis zur Schale zu führen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“