Mario Balotelli – Der Alptraum der Deutschen – kicker.tv

Nov 14

Mario Balotelli – Der Alptraum der Deutschen – kicker.tv

Im Januar 2013 wurde Mario Balotelli von den Tifosi nach seiner Rückkehr nach Mailand frenetisch gefeiert. Der Angreifer selbst blickt mit Gram zurück auf seine Zeit in England. Presse, Wetter, die Autofahrer – alles war schlecht in den Augen Balotellis. Beim AC Milan hat das „Enfant terrible“ nun aber einen Aufpasser. Den hoch begabten, begnadeten Spieler zu einer Fußballer-Persönlichkeit zu formen, ist eine Herausforderung. Italiens Nationalcoach Cesare Prandelli kämpft tapfer.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“