Manuel Neuer hat Mitleid mit Tim Wiese – kicker.tv

Okt 31

Manuel Neuer hat Mitleid mit Tim Wiese – kicker.tv

Manuel Neuer, frisch nominiert für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres, hat noch lange nicht genug, obwohl er mit dem Triple-Triumph des FC Bayern auf Vereinsebene schon beinahe alles erreicht hat. Seit der WM 2010 in Südafrika ist Neuer die unumstrittene Nummer 1 im deutschen Tor. Bei der EM 2012 war Tm Wiese noch sein Konkurrent im DFB-Kader. Heute ist Wiese fast vergessen. Für Neuer eine Tragödie.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“