Mainz 05 – Hjulmand – Klopp lernte er an der Hotelbar kennen – kicker.tv

Mai 20

Mainz 05 – Hjulmand – Klopp lernte er an der Hotelbar kennen – kicker.tv

Das Interesse war groß, als Kasper Hjulmand am Montag in Mainz vorgestellt wurde. Der Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel war nur den wenigsten bekannt. Manager Christian Heidel hatte den Kontakt mit dem Dänen, der 2012 mit Nordsjaelland überraschend die Meisterschaft holte, schon länger eingefädelt. BVB-Coach Jürgen Klopp kennt Hjulmand übrigens schon, man traf sich an einem Tresen, tauschte sich aus. An den genauen Inhalt des Gesprächs konnte sich der neue Mainzer Coach allerdings nicht mehr erinnern – aber es ging wohl um Fußball.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“