Louis van Gaal: „Nach Manchester höre ich auf“ – kicker.tv

Sep 15

Louis van Gaal: „Nach Manchester höre ich auf“ – kicker.tv

Heute Abend muss Louis van Gaal mit seinem Klub Manchester United in der Champions League bei PSV Eindhoven antreten. Mit dem Gegner verbindet der Niederländer einige Erinnerungen, war dieser doch zu seinen Ehrendivision-Zeiten der große Erzrivale. In der Pressekonferenz vor dem Spiel wollte van Gaal nicht über Eindhoven sprechen – der gegnerische Trainer könnte ja zuhören. Nur so viel verriet er: „Ich werde nicht mehr für PSV arbeiten, weil ich nach Manchester aufhören werde.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“