Löw fordert von seinem Team „Flexibilität“ – kicker.tv

Mrz 24

Löw fordert von seinem Team „Flexibilität“ – kicker.tv

Wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen Australien und Georgien die ersten Länderspiele 2015 bestreitet, erwartet Bundestrainer Joachim Löw keine Glanzleistungen. Von der Form des Sommers ist sein Team weit entfernt, das weiß der 55-Jährige. Für die EM-Qualifikation fordert er von seinem Team vor allem „Flexibilität“, die für den Erfolg wichtig sei. Vorher geht es aber gegen Australien. Ohne Manuel Neuer: Der Torhüter setzt angeschlagen aus.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“