Löw: „Dieses Spiel soll und muss stattfinden!“ – kicker.tv

Nov 17

Löw: „Dieses Spiel soll und muss stattfinden!“ – kicker.tv

Das bevorstehende Testspiel gegen die Niederlande am Dienstag wird zweifellos noch unter den Eindrücken der tragischen Ereignisse von Paris stehen. Es war aber fraglich, ob es überhaupt zu dem Spiel kommen würde. So verriet Bundestrainer Joachim Löw, dass er bei seiner Rückkehr nach Deutschland das Gefühl hatte, „dass dieses Spiel nicht stattfinden kann“. Löw lieferte dann aber auch die Begründung, warum es nun doch zum Duell gegen Oranje kommt: „Als wir eine Nacht darüber geschlafen haben, war für uns alle klar, dass dieses Spiel stattfinden soll und muss.“ Die Botschaft ist klar: Wir lassen uns nicht einschüchtern!

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“