Löw: „Ich liebe es, offensiv zu spielen“ – kicker.tv

Aug 14

Löw: „Ich liebe es, offensiv zu spielen“ – kicker.tv

Joachim Löw will sich erst gar keine Mühe geben, locker ins WM-Jahr zu starten. Der Bundestrainer sieht eine Spielzeit der Fokussierung und Konzentration vor sich und seinen Auswahlspielern, in dem er von allen die unbedingte Bereitschaft erwartet, die bestmögliche Leistung abzurufen. Ein Hauptaugenmerk ist auf die Stabilisierung der Defensive gerichtet, doch Löw stellt auch unmissverständlich klar, dass er die offensive Marschroute bevorzugt, ja sie sogar liebt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“