Lieberknecht: Schoßhündchen statt Underdog – kicker.tv

Nov 29

Lieberknecht: Schoßhündchen statt Underdog – kicker.tv

Eintracht Braunschweig beim FC Bayern, David gegen Goliath, sagt man. Doch in Wahrheit ist der Unterschied noch viel größer. Der Überraschungsaufsteiger muss zum Branchenprimus und Champions-League-Titelverteidiger. Das kann ja eigentlich gar nicht gut gehen für die Niedersachsen. Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht bleibt aber gelassen. Der Coach sieht sein Team gegen die Münchner nicht als „Underdog“, sondern als „Schoßhündchen“. Ob dieses zubeißt?

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“