Lewandowski schmerzlich vermisst – kicker.tv

Okt 31

Lewandowski schmerzlich vermisst – kicker.tv

Robert Lewandowski hat sich beim FC Bayern München mittlerweile eingelebt und wird immer mehr zu einer tragenden Säule des Münchner Spiels. Seine Wechsel an die Isar bereut er nicht. „Ich war vier Jahre in Dortmund. Ich wusste, dass es Zeit, den nächsten Schritt zu machen“, sagt Lewandowski, der in Dortmund mit Blick auf die aktuelle Tabellensituation schmerzlich vermisst wird.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“