Lahm will den Angstgegner besiegen – kicker.tv

Nov 14

Lahm will den Angstgegner besiegen – kicker.tv

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Mailand angekommen. Für Philipp Lahm ist Italien ein ganz besonderer Gegner. In jeder Hinsicht. Ein „Traumgegner“ ist die Squadra Azzurra aber nicht, sagt der Kapitän in Gedanken an die vielen schmerzlichen Niederlagen. Nur gegen Brasilien hat die DFB-Elf einen noch schlechteren Punkteschnitt. „Einer der wenigen Angstgegner“, nennt Lahm die Italiener, will aber dafür sorgen, dass das künftig anders wird.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“