Lahm: „Bei uns steht Götze nicht in der Kritik“ – kicker.tv

Jul 22

Lahm: „Bei uns steht Götze nicht in der Kritik“ – kicker.tv

Der FC Bayern hat seinen vorletzten Test auf der China-Reise mit 1:0 gegen Inter Mailand gewonnen. Das entscheidende Tor erzielte der eingewechselte Mario Götze nach der Halbzeitpause. Der Weltmeister, der sich mit Kung Fu auf das Spiel vorbereitet hatte, ging deshalb auch mit einem „positiven Gefühl“ vom Feld. Seinen sportlichen Wert für die Münchner unterstrich Götze einmal mehr. „Bei uns steht er nicht in der Kritik“, verriet Philipp Lahm.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“