Kreuzbandriss: Falcaos Wettlauf gegen die Zeit – kicker.tv

Jan 28

Kreuzbandriss: Falcaos Wettlauf gegen die Zeit – kicker.tv

Radamel Falcao will in viereinhalb Monaten Kolumbien bei der WM in Brasilien vertreten. Dabei hat sich der 27-Jährige erst am vergangenen Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Weltklassestürmer lässt sich aber nicht entmutigen. „Meine Bereitschaft ist riesengroß und ich bin mental darauf vorbereitet, alles zu tun, was in meiner Hand liegt.“ Ganz Kolumbien bangt um die Fitness des Stars von AS Monaco, der in der WM-Qualifikation neun der 27 Treffer für die „Cafeteros“ erzielte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“