König der Königlichen – Reals neuer Trainer Zinédine Zidane – kicker.tv

Jan 05

König der Königlichen – Reals neuer Trainer Zinédine Zidane – kicker.tv

Zinedine Zidane ist der neue Trainer bei Real Madrid. Das ist seit Montag bekannt, als der Franzose als Nachfolger für den kurz zuvor entlassenen Rafael Benitez vorgestellt wurde. „Real ist der beste Klub der Welt“, sagt der ehemalige Weltklasse-Spieler. Er werde alles dafür tun, um mit Real Titel zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe für den Trainerneuling im Profibereich. Den Respekt der Spieler hat er aber jetzt schon sicher.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“