„Kniefall“ Boateng – Schalke sauer auf Hitzfeld – kicker.tv

Nov 01

„Kniefall“ Boateng – Schalke sauer auf Hitzfeld – kicker.tv

Weil sich Ottmar Hitzfeld zu den Knieproblemen von Kevin-Prince Boateng negativ äußerte, herrscht beim FC Schalke mal wieder etwas dickere Luft. Sportdirektor Horst Heldt ist über den Schweizer Nationaltrainer ziemlich enttäuscht. Trainer Jens Keller weist darauf hin, dass der Mittelfeldmann fit ist und diese Woche so trainiert hat, dass er „am Samstag spielen wird“. Dann geht es für den vom AC Milan geholten Boateng zurück in seine Heimatstadt Berlin, wo er als 18-Jähriger in der Bundesliga debütierte.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“