Klopp: „Wir wollen eigene Geschichte schreiben“ – kicker.tv

Nov 06

Klopp: „Wir wollen eigene Geschichte schreiben“ – kicker.tv

Endlich darf er wieder ran. Jürgen Klopp hat seine Sperre in der Champions League abgesessen. Gegen den FC Arsenal sitzt der BVB-Coach wieder auf der Bank. Nach dem 2:1-Hinspielsieg in London setzt Dortmund nun auf die Heimstärke. Der Knaller gegen Özil und Co. verspricht Tempofußball, hohes Pressing und viele Torraumszenen. Mit einem weiteren Sieg könnten die Borussen fast schon für das Achtelfinale planen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“