Klopp will „gegen Drecksschlagzeilen anspielen“ – kicker.tv

Dez 13

Klopp will „gegen Drecksschlagzeilen anspielen“ – kicker.tv

Borussia Dortmund ist zurück nach dem Last-Minute-Erfolg in Marseille. Um ein Haar wäre der Vorjahresfinalist in der Champions League ausgeschieden. Die schlimme Verletzungssituation der Borussen dürfte sich entspannt haben, wenn im nächsten Jahr die Achtelfinals beginnen. BVB-Coach Jürgen Klopp konzentriert sich nun aber erst einmal auf die Aufgabe in Hoffenheim und will dort „gegen Drecksschlagzeilen anspielen“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“