Klopp stützt Reus – Er ist falsch abgebogen – kicker.tv

Dez 25

Klopp stützt Reus – Er ist falsch abgebogen – kicker.tv

Ein „ganz toller Kerl“ sei Marco Reus unterstrich BVB-Coach Jürgen Klopp am Donnerstag. Deshalb sei er schon überrascht gewesen, als er erfuhr, dass der Nationalspieler jahrelang ohne Führerschein auf Deutschlands Straßen unterwegs war. Die Fahrschule hat Reus wohl begonnen, aber nie abgeschlossen. Einen Strafbefehl über 540.000 Euro hat der derzeit verletzte Mittelfeldspieler schon erhalten. Weil Reus stets sofort bezahlte, ist der Schwindel lange Zeit nicht aufgefallen. „Er ist maximal einsichtig“, versprach Klopp, dass der Sünder Reue zeigt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“