Klopp: „Fünf Minuten reichen, um drei Tore zu schießen“ | kicker.tv

Mai 07

Eigentlich spricht kaum noch etwas für einen Einzug des FC Liverpool ins Finale der Champions League. Das Hinspiel in Barcelona mit 0:3 verloren, dazu fallen Roberto Firmino und Mohamed Salah aus. Doch Jürgen Klopp will sich nicht entmutigen lassen und glaubt an die Chance, das Weiterkommen zuhause in Anfield doch noch möglich zu machen.

► Jetzt #kicker auf YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/c/kicker?sub_confirmation=1

Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram: https://instagram.com/kicker
► Facebook: https://facebook.com/kickeronline
► Twitter: https://twitter.com/kicker_bl_li

Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android: https://hyperurl.co/kickerapp
► Website: https://www.kicker.de
► kicker eSport: https://esport.kicker.de