Klopp erfreut das Spiel, aber nicht seine Defensive – kicker.tv

Jan 14

Klopp erfreut das Spiel, aber nicht seine Defensive – kicker.tv

Der FC Liverpool und der FC Arsenal lieferten sich am Mittwochabend ein begeisterndes Fußball-Spiel. Sechs Tore, wechselnde Führungen und ein Last-Minute-Treffer von Jürgen Klopps Joker Allen zum gerechten 3:3-Remis. „So soll Fußball sein“, sagte Klopp hernach auf der Pressekonferenz. Weniger erfreut war der Coach der Reds allerdings über die Konzentrationsschwächen in der Defensive seiner Mannschaft. Gegen ManUnited am Sonntagnachmittag soll das besser werden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“