Klopp auf der Tribüne – Dortmund gewinnt – kicker.tv

Okt 23

Klopp auf der Tribüne – Dortmund gewinnt – kicker.tv

Die Serie hat gehalten. Borussia Dortmund hat auch die zweite Partie mit Trainer Jürgen Klopp auf der Tribüne gewonnen. Erst gegen Marseille, nun auch in London. Klopp saß diesmal auf der Ehrentribüne zwischen den BVB-Bossen und war auch da kaum zu bremsen. Von oben sah er besonders gut, dass seine Mannschaft nach dem 1:1 zwar mächtig unter Druck stand, aber stets gewiss war, „mit einem guten Angriff das Ding entscheiden zu können“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“