Klinsmann und sein „Schuss deutscher Fan“ – kicker.tv

Jun 09

Klinsmann und sein „Schuss deutscher Fan“ – kicker.tv

Im Sommer 2006 schrieben Jürgen Klinsmann und Joachim Löw das Märchen vom WM-Titel im eigenen Land nicht ganz zu Ende. Dennoch lobt der heutige Bundestrainer seinen „geistigen Vater“ von damals immer noch in den höchsten Tönen und nennt wegweisende Veränderungen beim DFB, als Klinsmann 2004 dort als Coach einstieg. Somit gebührt ihm laut Löw auch ein Anteil am Triumph von Rio im Sommer 2014. Der Gelobte selbst verriet zudem, dass er beim WM-Finale gegen die Argentinier wohl deutlich nervöser gewesen sei, als der WM-Macher Löw.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“