Kleinlauter Mourinho: „Zlatan ist immer ehrlich zu mir“ – kicker.tv

Mrz 12

Kleinlauter Mourinho: „Zlatan ist immer ehrlich zu mir“ – kicker.tv

90 Minuten in Überzahl, zweimal geführt und trotzdem ausgeschieden: Chelsea-Coach José Mourinho war nach dem Achtelfinal-K.o. gegen Paris St. Germain „überrascht und enttäuscht“: „Wenn man keine Ecken verteidigen kann, hat man es nicht verdient zu gewinnen“, so der Portugiese, der von seinem Team noch Antworten erwartet: „Wir sind mit dem Druck nicht klargekommen.“ Die Situation, die zur Roten Karte für Ibrahimovic führte, habe er nicht gesehen: „Aber Zlatan ist immer ehrlich zu mir, und er war sehr enttäuscht.“

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“