Keller glaubt nicht an Draxler Deal im Winter – kicker.tv

Jan 17

Keller glaubt nicht an Draxler Deal im Winter – kicker.tv

Talente der Extra-Klasse wecken schnell Begehrlichkeiten bei den großen Klubs in Europa. So ist es auch kein Wunder, dass Schalkes Youngster Julian Draxler immer wieder zum „Spekulationsobjekt“ wird – zuletzt wurde Arsenal als Interessent in den Ring geworfen. S04-Coach Jens Keller bleibt aber gelassen: „Ich gehe davon aus, dass Julian in der Rückrunde bei uns ist.“ Dafür könnte er sich eine Rückkehr von Lewis Holtby, der in Tottenham nicht recht zum Zug kommt, durchaus vorstellen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“