Jürgen Klopp – Wir sind nicht von gestern auf heute doof geworden – Kicker.tv

Dez 04

Jürgen Klopp – Wir sind nicht von gestern auf heute doof geworden – Kicker.tv

„Borussia Dortmund steckt spätestens seit dem 0:2 in Frankfurt mitten im Abstiegskampf. BVB-Trainer Jürgen Klopp betonte bei der Pressekonferenz am Mittwoch, dass die Borussia den Kampf um den Ligaerhalt schon länger verinnerlicht habe. Zudem wies der Coach darauf hin, dass er keinerlei Notfall-Szenarien für sich persönlich bereithalte und sich nicht frage, wie er „hier noch rauskomme mit erhobenem Kopf“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“