Jürgen Klopp: Sehr gutes Gespräch mit Roman – kicker.tv

Dez 12

Jürgen Klopp: Sehr gutes Gespräch mit Roman – kicker.tv

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat nach zwei Spielen, in denen Mitch Langerak im Tor der Borussen stand, das Gespräch mit Roman Weidenfeller, dem langjährigen Stammkeeper des BVB, gesucht. Darin habe er nochmals verdeutlicht, dass der Torwartwechsel eine „Bauchentscheidung“ gewesen sei. Zudem eröffnete er dem Torwart-Routinier die Chance auf ein Comeback im neuen Jahr.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“