Jogi Löw lacht immer noch über Brasilien!

Mrz 26

WM-Test „Die Mannschaft“ gegen Brasilien. Da erinnert sich der Bundestrainer gerne an Belo Horizonte, wo die Seleçao mit 1:7 „nach Hause“ geschickt wurde und Deutschland ins WM-Finale einzog. Aktuell schätzt er den morgigen Gegner aber immer noch deutlich schwächer ein, zumal Neymar Jr. nicht dabei ist. Anschauen und mitlachen!
– – –
Matze ABONNIEREN: https://www.youtube.com/user/KnopTV?sub_confirmation=1
– – –
LIKEN, +1en und Kommentieren nicht vergessen!
– – –
Ich, Matze, liefere euch jede Woche meeeegageile Comedyclips. Werde Teil der Sketch-Videos und schreib mir deine Ideen für Parodien, Verarschen oder einfach nur verrückte Clips.
– – –
Regie/Kamera/Schnitt: Timo Knop
– – –
Matze Facebook: https://www.facebook.com/matzeknop
Matze Twitter: https://twitter.com/matzeknop
Alles von Matze https://www.matzeknop.de