Jogi Löw spioniert bei Mexico-Training

Jun 16

Deutschland gegen Mexico – Der Bundestrainer spioniert schon mal beim Abschlußtrauining der Mexikaner, wie sie spielen wollen. Außerdem gibt es den Spielern Tipps, damit sie gegen seine Mannschaft nicht zu schlecht aussehen! Am Ende jedoch befindet er: Es ist irgendwie alles wie in der Kreisliga! Anschauen und mitlachen!
– – –
Matze ABONNIEREN: https://www.youtube.com/user/KnopTV?sub_confirmation=1
– – –
LIKEN, +1en und Kommentieren nicht vergessen!
– – –
Ich, Matze, liefere euch jede Woche meeeegageile Comedyclips. Werde Teil der Sketch-Videos und schreib mir deine Ideen für Parodien, Verarschen oder einfach nur verrückte Clips.
– – –
Regie/Kamera/Schnitt: Timo Knop
– – –
Matze Facebook: https://www.facebook.com/matzeknop
Matze Twitter: https://twitter.com/matzeknop
Alles von Matze https://www.matzeknop.de