Jefferson Farfan – „Ich spiele auch im Tor“ – kicker.tv

Mrz 25

Jefferson Farfan – „Ich spiele auch im Tor“ – kicker.tv

Die lange Leidenszeit ist zu Ende. Nach fast einjähriger Verletzungspause ist Jefferson Farfan zurück. Der Peruaner gab am Wochenende im Schalker Dress gegen Leverkusen sein Comeback. Ein Knorpelschaden, der sogar über das Karriereende spekulieren ließ, hatte Farfan zur langen Pause gezwungen. Nun ist der Außenbahnspieler glücklich und zum Scherzen aufgelegt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“