Ivica Olic – Nun bleibt er doch – kicker.tv

Apr 14

Ivica Olic – Nun bleibt er doch – kicker.tv

Lange standen die Zeichen auf Abschied bei Ivica Olic, aus der Premier League lockte Stoke City den Kroaten. Doch inzwischen hat ein Umdenken stattgefunden. Der 34-Jährige will nun doch beim VfL Wolfsburg verlängern, zumal seine Forderung – sprich ein Zweijahresvertrag – von Seiten des Vereins wohl erfüllt wird. Noch aber hält sich vor allem Manager Klaus Allofs bedeckt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“