Ilkay Gündogan – zurück, wo alles begann – kicker.tv

Mrz 23

Gündogan – zurück, wo alles begann – kicker.tv

Ilkay Gündogan ist zurück – 588 Tage nach seinem letzten Auftritt mit dem Bundesadler auf der Brust steht er wieder im deutschen Aufgebot. Beim 3:3 gegen Paraguay in Kaiserslautern begann seine Leidenszeit. Und im gleichen Stadion wird er gegen Australien wohl sein Comeback feiern dürfen. Die Diagnose damals lautete vier bis sechs Wochen Pause – es wurde ein wenig länger. Nun ist Gündogan wieder da.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“