Hyypiäs Pokal Motivation “Großartige Erlebnisse“ – kicker.tv

Dez 04

Hyypiäs Pokal Motivation “Großartige Erlebnisse“ – kicker.tv

„Pokal ist wichtig“, sagt Sami Hyypiä vor dem Achtelfinal-Auftritt von Bayer Leverkusen heute Abend in Freiburg. Auf große Rotation wird der Coach der Werkself daher verzichten, schließlich geht der Blick zum Finale nach Berlin. Der Finne verweist auf großartige Erlebnisse in seiner Karriere, in England und Finnland hat er schließlich je zweimal den Pott geholt. Das strebt er nun als Trainer an, zumal Leverkusen nach dem ersten und einzigen Pokal-Triumph 1993 nun schon 20 Jahre auf einen weiteren Erfolg wartet.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“