Huntelaar peilt Champions-League-Plätze an – kicker.tv

Jan 22

Huntelaar peilt Champions-League-Plätze an – kicker.tv

Klaas Jan Huntelaar war ein halbes Jahr verletzt. Jetzt kehrt der Schalker Stürmer auf den Platz zurück. Doch nach schwachen Testspielen war die Laune bei den Königsblauen zuletzt im Keller. Huntelaar sieht denn auch noch „viel Luft nach oben“. In der Rückrunde möchte der Niederländer mit S04 nochmal angreifen und gibt als Ziel die Champions-League-Plätze aus.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“