Heute vor 25 Jahren: Die 90er-Weltmeister erinnern sich – kicker.tv

Jul 08

Heute vor 25 Jahren: Die 90er-Weltmeister erinnern sich – kicker.tv

Am 8. Juli 1990 wurde Deutschland durch einen 1:0-Erfolg gegen Argentinien im Finale von Rom zum dritten Mal Weltmeister. Zum 25-jährigen Jubiläum erinnern sich Lothar Matthäus, der damals den WM-Pokal entgegennehmen durfte, Jürgen Klinsmann und Andreas Möller an das Gefühl, Weltmeister zu sein und an die ausgelassenen Feierlichkeiten im Garten des Mannschaftshotels…

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“