Herrera: Erst gefeiert, dann gefeuert – kicker.tv

Jul 29

Herrera: Erst gefeiert, dann gefeuert – kicker.tv

Zuerst gewann er den Gold Cup mit Mexiko, dann wurde dem Coach der „El Tri“, Miguel Herrera, auf der Rückreise nach Mexiko City eine Rangelei mit einem kritischen TV-Reporter zum Verhängnis – mit der Konsequenz, dass der 47-Jährige seinen Hut nehmen muss. Der designierte Verbandspräsident Decio de María erläuterte am Dienstag: „Es war keine einfache Entscheidung, aber unsere Werte, unsere Prinzipien stehen über jedem Erfolg.“ Nun sucht der Verband nach einem neuen Trainer.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“