Heldt bleibt Schalker – Aber nur noch bis zum Sommer – kicker.tv

Nov 03

Heldt bleibt Schalker – Aber nur noch bis zum Sommer – kicker.tv

„Ich habe hier einen klaren Auftrag, den erfülle ich!“ Horst Heldt hat am Dienstag in einer eigens anberaumten Pressekonferenz zu den Gerüchten um einen vorzeitigen Abschied auf Schalke Stellung bezogen. Der S04-Manager hat sich auch dahingehend geäußert, dass er ab dem 30. Juni 2016 nicht mehr bei den Königsblauen als Manager tätig sein wird. Schließt dann Christian Heidel, derzeit Manager bei Mainz 05, die Lücke? Das sei nicht mehr sein Thema, unterstrich Heldt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“